Bei den Heritage BMW Motorrad Bikes, die im Ingolstadt Village bis Oktober ausgestellt werden, geht es nicht nur um Ästetik und Design, sondern es geht auch um ein Lebensgefühl. Die ausgestellten Motorräder bestechen durch durchdachtes Design mit dem Spirit der Vergangenheit, eine Zusammenspiel von Retroästethik und innovativen Fahrgefühl. Nicht nur die Motorräder, sondern auch die tollen Gäste machten den Tag zu einem Highlight.
Hab Spaß und tu Gutes dabei .... nach diesem Motto fand das dritte Mal das Glamslamcharity-Event im Iphitos Tennisclub statt.
Ein toller Tag mit viel Tennis und einer tollen Party! Die große Anzahl an Spenden in Höhe von 21.000,-€ gingen dieses Jahr an den Förderverein für ältere Menschen Retla.ev und an das Kinderhospiz Sternenbrücke.
In der Galerie Konsum 163 fand die Gruppenausstellung "Strings and Strokes" von drei abstrakten Künstlerinnen (Cornelia Bier, Brigitte Oberlik-Burtscher, Chris Kamprad) statt. Drei unterschiedliche Herangehensweisen an das Thema, die aber zusammen ein harmonisches Ganze ergeben. Von farbenfrohen Öl- und Acrylmalerei bis zu monochrome Monotypien ging die Bandbreite der Kunst. Eine sehenswerte Ausstellung die der Galerist Carsten Lehmann in seiner Ansprache interessant erläuterte.
Einen Pop-up Store in der Hofstatt eröffnete das Skinformance Beauty Gym. Wenn man bisher Workouts nur vom Sport kennt kann man hier das Workout für die Haut entdecken. Dabei werden Hautfunktionen gezielt mit manuellen Griffabfolgen und hocheffektiven Beauty Tools aktiviert, sie wirken in der Tiefe, dabei entspannt die Mimikmuskulatur und sogar das Mindset wird positiv getriggert. Nach dem Popup-store kann man das BeautyGym in der Reichenbachstr. 26 in München finden. Das probiere ich auf jeden Fall mal aus.
Durch seinen skulpturalen Kunstwerke ist Ruben Benjamin bekannt geworden. Dieses Mal stellt er im Ahhh im Werksviertel seine neuesten Kunstwerke aus, die durch die lichtdurchfluteten Räume ihre Wirkung noch mehr entfalten können.
Kommentar schreiben