· 

Die ersten vorweihnachtlichen Events....

In der Ausstellung "Woanders ist überall" von Dieter Nuhr im Bayerischen Nationalmuseum die von der Essener Brost-Stiftung gefördert und von der Düsseldorfer Association for Art in Public koordiniert wird, werden vor allem großformatige Kunstwerke gezeigt. Dieter Nuhr kombiniert in seinen Werken Malerei, Photokunst und digitale Verarbeitung und schafft beeindruckende Landschaften, Portraits oder Alltagszenen die er sowohl im Ruhrgebiet als auch auf seinen vielen Reisen entdeckte. Anschließend fand noch ein spannendes Gespräch mit Uli Hoeneß statt, moderiert von Michael Hirz.

Zu einem spannenden Künstlergespräch trafen sich im neuen Atelier von Ilana Lewitan die Künstler Maximilian Magnus, Simon Lohmeyer, Anna van der Hövel und Ilana Lewitan. Das Gespräch über "die Kunst der Zusammenarbeit in der Kreativwelt" führte Lea Lewitan die mit ihrem House of Works eine Plattform gegründet hat, auf der sich Künstler und andere Kreative austauschen und gegenseitig unterstützen können.

Neben der Bar und dem Cafe bietet "Graf Rumford" auch im Nebenraum Platz für Kunstausstellungen. Die erste Vernissage war vom Photokünstler Johannes Ritter, der dort seine Photographien ausstellte und von einem großen Publikum bewundert wurden.

Die nächste Vernissage ließ nicht lange auf sich warten. Die Künstlerin Ruth Saidely und der Künstler Markus Philipp zeigen gemeinsam eine große Auswahl ihrer Kunst.

Das große Networkevent von Jenni Roscher fand im Showpalast München statt. Pünktlich zum Winterbeginn erstrahlte auch die tolle Lichtinstallation im Cavalunapark die man bestaunen konnte. Neben tollen Gesprächen mit neuen sowie alten Bekannten konnte man bei Musik, Wein und Speisen den Abend genießen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0